10% Rabatt bei Newsletter Anmeldung

Laden...
Produkte filtern
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Religion & Esoterik Schmuck Online Shop Schweiz

Religiöse Schmuckstücke aus dem Online Shop Schweiz von MUAU - Religionen sind ein sehr persönliches Thema und sie gehören zu der Geschichte der Menschen dazu. Im MUAU Schmuck Shop findest du das perfekte Schmuckstück, um deine Religion und deinen Glauben immer bei dir zu tragen. Finde unter den verschiedenen Symbolen für Religionen und Esoterik, dein Lieblingsstück. Ob Buddhas, Kreuze oder Davidsterne - Im MUAU Schmuck Frauen Shop findest du Schmuckstücke aus Silber 925, Edelstahl und weiteren Materialien im traditionellem oder im trendigen Stil.

Kreuz Ketten Online Shop: bei MUAU.ch bist du richtig

Du bist ein Freund von Religion und Esoterik? Liebst religiöse Symbole in Schmuckform? Dann entdecke unsere verschiedenen Optionen: Frauen Schmuck Kreuz Silber oder Kreuz Schmuck Gold, Davidstern Silber Anhänger und Hamsa Silber Schmuck, Nazar Auge Silber Armband oder Kreuz Silber Anhänger. Wir machen es dir leicht! Gib einfach dein gewünschtes Modell ein. Im Nu zeigen wir dir die angesagten Top-Favoriten, schlichte Ketten, Anhänger oder Armbänder: romantischen Esoterik-Schmuck, der für die Verbundenheit zwischen Mensch und Natur steht.

Kreuz Schmuck günstig kaufen

Ob Lebensbaum, Hufeisen, ein farbenfrohes Nazar Auge Silber Armband oder ein fröhlicher Hamsa Silber Schmuck: Unsere Frauen Schmuckmodelle sind stylisch und entsprechen deiner Lebensphilosophie – ebenso wie ein schlichter Kreuz Silber Anhänger oder ein filigraner Davidstern Silber Anhänger. Kreuz Schmuck günstig kaufen und sich von ganz unterschiedlichen Modellen begeistern lassen: Das bietet dir unser MUAU.ch Onlineshop!

Schmuck Kreuz Silber oder Kreuz Schmuck Gold: Du entscheidest

MUAU.ch ist dein Frauen Kreuz Ketten Online Shop, der mit breiter Auswahl und tollen Materialien glänzt. Lass dich inspirieren und wähle dann die schlichte Kreuzform in Hochglanzoptik, das künstlerisch stilisierte Kreuzmodell mit angedeuteter Figur oder das Armband in warmem Gelbgold mit wunderschön funkelnden Zirkonia!

Mal stöbern im Kreuz Ketten Online Shop

Die Symbolsprache wurde für alle geschrieben, die sich ohne Worte etwas zu sagen haben. Die Esoterik und die Religion bieten für deren Deutung einen nahezu unerschöpflichen Fundus. Die Träger der Symbole beschäftigen sich mit deren Hilfe häufig auch mit Ziel- oder Erfolgsfragen. Auch Schutzamulette können demjenigen, der sie trägt, mehr Selbstsicherheit geben. Im Frauen Kreuz Ketten online Shop gibt es nicht nur die Favoriten wie etwa einen Kreuz Silber Anhänger, ein Nazar Auge Silber Armband oder einen Davidstern Silber Anhänger. Hier findest du wunderschönen Hamsa Silber Schmuck, doch auch beispielsweise ein Schmuck Kreuz Gold und mannigfaltigen Schmuck in der Symbolsprache der Sterne, sei es ein Hexagramm, ein Pentagramm oder auch einen Siebenstern. Hier kannst du Frauen Kreuz Schmuck günstig kaufen.

Nazar Auge Silber Armband

Das dem Orient entstammende Nazar Auge soll seinen Träger vor dem bösen Blick schützen. Das Auge steht auch für Wahrnehmung und Bewusstsein. Die Farbe Blau, in der es am häufigsten vertreten ist, symbolisiert das geistliche. Demnach wird den Trägern von einem Nazar Auge ein hohes Maß an Intelligenz nachgesagt. Alles in allem soll es als positives Glückssymbol gedeutet werden. Das "Dritte Auge" ist fast gleichbedeutend mit dem "sechsten Sinn", und definiert den Träger als einen Teil der Schöpfung, der mit Körper und Geist den sinnlich, nicht akustisch übermittelten Botschaften des Gottes dienlich sein möchte.

Davidstern Silber Anhänger

Der Davidstern, auch Hexagramm genannt, besteht aus zwei ineinander geschlungenen Dreiecken. Auch er trägt die Bedeutung der Zweisamkeit, allerdings weniger durch den göttlichen Äther. Durch Film und Medien ist jedoch der Davidstern ein wenig in Verruf geraten. Das nach König David benannte Hexagramm trägt auch die Bezeichnung "Siegel Salomons" und hat in der symbolischen Bedeutung eine lange Geschichte hinter sich, die im 18. Jahrhundert zunehmend mehr politische Tendenzen annahm. Von Unwissenden wird der Davidstern auch häufig verwechselt mit dem Pentagramm. Dieses ist jedoch im Gegensatz zum sechseckigen Hexagramm fünfeckig.

Schmuck Kreuz Silber

Das Kreuz trägt in der christlichen Religion die Symbolik der Leidensgeschichte und der Auferstehung des Jesus Christus, dem Sohn Gottes, der ein Zimmermann war. Doch nicht nur stark religiöse Menschen tragen dieses Kreuz als besagtes Symbol. Auch bei den Templern hatte es wegen der Kreuzwege und Kreuzzüge eine starke Aussagekraft. Sowohl in der schwarzen als auch in der weißen Magie gehört ein Schmuck Kreuz Silber zur Grundausstattung. In der heutigen Zeit haben sich Kreuz Silber Anhänger und Hamsa Silber Schmuck aber auch zum rein modischen Frauen Schmuckassesoire etabliert.

Kreuz Schmuck Gold

Das gleiche gilt selbstverständlich für Frauen Kreuz Schmuck Gold. Unter modischem Aspekt betrachtet ziert er einfach eine gut sonnengebräunte Haut. Gleich, ob du ein Armband wählst, eine Halskette oder ein Fußkettchen. Auch ein Collier mit passenden Ohrringen sieht hervorragend zum schicken Abendkleid aus. Möchtest du also Kreuz Schmuck günstig kaufen, dann schau dir die Internetpräsenz des Kreuz Ketten online Shop an. Hier wirst du sicherlich fündig und findest dein neues Frauen Lieblingsschmuckstück, was dir Kraft und Schutz verleiht.

 

Kreuzanhänger
Kreuzanhänger sind sehr beliebt

Das Kreuz ist ein Symbol. Es stellt eine Aussage dar, die jeder Mensch sofort versteht, denn Christen tragen diesen Anhänger und stehen damit zu ihrer Religion. Doch manchmal schmücken sich Menschen mit einem Kreuz, weil es für sie ein modisches Accessoire ist. Es ist auch möglich, mehrere Kettenanhänger in Kombination zu tragen, wobei hier das Herz die bevorzugte Form ist.


Zurückhaltend oder auffällig – klassisch oder zeitgemäß

Das Schmuckstück ist in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Die Kreuze bestehen entweder aus Silber, Gold oder Platin, während das Design von modern bis hin zu verspielt sein kann. So entwerfen die Designer etwa schlichte Kreuze in ihrer ursprünglichen Form, verzieren den Anhänger mit Diamanten oder kombinieren zwei Edelmetalle. Manchmal unterscheiden sich die Kette und der Anhänger bezüglich des Materials, das ist zum Beispiel der Fall, wenn das Kreuz an einem Lederband hängt.


Geschenke für verschiedene Anlässe

Ob zur Taufe, zum Geburtstag oder zur Hochzeit, Kreuzketten sind eine hübsche Geschenkidee, denn sie eignen sich für Damen, Herren und Kinder. Die Kette mit Kreuz ist je nach Ausführung im Alltag tragbar oder nur zu bestimmten Feierlichkeiten – das Schmuckstück ist ein ständiger Begleiter – als christliches Symbol handelt es sich also nicht nur um einen aktuellen Modetrend.


Es kommt auf die Garderobe an

Halsketten sind in unterschiedlichen Längen erhältlich und betonen deshalb verschiedene Körperregionen. Daher darf das Kreuz an einer langen Kette gerne größer und auffälliger ausfallen, um im Blickpunkt zu stehen. Ein dezenter Anhänger ist in Kombination mit diversen Bekleidungsstilen passend. Die Auswahl des Edelmetalls hängt auch vom jeweiligen Typ ab, beziehungsweise vom Outfit der Person. Auf jeden Fall sollte zu einem goldenen Armband auch eine goldene Kette gewählt werden.

 


Ein Schmuckstück für besondere Gelegenheiten

 

Der Kreuzanhänger ist für viele Menschen ein Glaubenszeichen, es ist für sie selbstverständlich, diesen Anhänger besonders an den christlichen Feiertagen zu tragen. Deshalb besitzen sie verschiedene Kreuzketten, die je nach Anlass angelegt werden.